Save the Date! Vernissage | Yimeng Wu + Anja Roth | 20. September | 18:00 Uhr

Wer schon mal den 20. September im Kalender ankreuzen möchte: Unsere Vernissage zur Herbstausstellung ab 18 Uhr im ATELIER|rothpauser. Im Rahmen des Kultursommers Rheinland-Pfalz 2019  >heimat/en<. Wir freuen uns auf euch!


Sehnsucht sucht | Konstellationen von Yimeng Wu + Anja Roth


Paris umwirbt uns. Vielleicht mehr als viele andere Orte. Liebe, Kunst, Leben, savoir vivre - verlockend! Wir verlassen unsere Heimat, um woanders etwas zu finden und erwarten, wir würden bleiben. Warum sind wir nicht geblieben?

Yimeng Wu, heute Berlin und Anja Roth, heute Sankt Martin; für beide war Paris einmal Sehnsucht und Zwischenstation. Längst vorbei. Flotte Kritzeleien, feine Zeichnungen, farbige XXL-Collagen, Projektionen... Die beiden Künstlerinnen gehen in ein kontroverses Sparring ihrer Interpretationen.

Heimat ist mehr als Sehnsucht.

VERNISSAGE

FR 20. 09. 2019 | 18 Uhr

LAUDATIO
Honghong Xu

The Peking Bridge

LIVE-MUSIK
Erwin Ditzner
Percussions

AUSSTELLUNG

21. 09. – 10. 11. 2019

FR, SA, SO | 15 – 17 Uhr



Kommentare